--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Ehm Urlaub? Typn? .. ??

Jo, ein Tag & zwei Nächte dann ist es endlich so weit... Spanien  Jahaaa, man mag es kaum glaubn', 1 Jahr warten hat endlich wieder ein Ende. 1 Jahr deswegen weil ich & Lena jetzt schon das dritte Jahr hintereinander zusammen Urlaub machn. Sobald der eine vorbei ist, freut wir uns schon wieder auf den nächsten. Einfach nur geiL. 2003 Spanien, 2005 Spanien, 2006 (Sommer & Herbst) Grömitz ... ja & 2007 ist das mega Urlaubs Jahr für uns überhaupt, Grömitz && Spanien (Sommer) && Herbst nochmal Grömitz!

Jaha, aber Grömitz habn wir da diesen Sommer schon hinter uns! Und es war... wie soll man sagen...? Einfach nur mega geil! Okay, vielleicht liegt unsere Definition von geil weit von dem was andre vielleicht geil findn, aber is uns ja egal, wir hatten unsern Spaß  [Spaß kann sich jetzt jeder selbst definieren]

Aber vorallem hat uns der [Kurz]Urlaub gezeigt was es doch alles für verschiedenen Sorten von Typn' gibt.. Echt der Wahnsinn...

AaaaLso ... da gibts dann einmal die Paranoide Fraktion.. Die terrorisieren dich regelrecht! Weisse habn ihren Spaß ohne Rücksicht auf Verluste, meist unter Alkoholeinfluss, am nächsten morgen kommt dann das gaaaanz böse Erwachen, plötzlich kriegen sie Panik... Fangn an dich aussem Bett zu klingeln.. besonders geil is deren Gesichtsausdruck, so ne Mischung aus Angst && Verzweiflung... sieht lustig aus :D Da kann man 1.000 mal sagen man nimmt die Pille... "Piep piep piep ..Kein Anschluss unter dieser Nummer", peilen die garnich in ihrer Panik. Dass die dich dann nich zum Frauenarzt prügeln is alles. Aber wir sind ja nich dumm, wir machen uns insgeheim unter Mädls lustig drüber... && da sag noch einer Männer habn keine Gefühle... wenns um sowas geht sind die regelrechte Weicheier 

Dann die Fraktion : "Männerfreundschaft" ... yeah auch neulich habn wir diese Fraktion ers kennengelernt, zu brüllen! Das muss man sich so vorstellen : 2 Mädchen lernen ne Männerclique kenn, 1 Mädchen & 1 Junge mögen sich sehr sind aber NICHT zusammen. Das Mädchen macht dann aber aus trotz mit anderen aus der Clique rum. Der Junge total angepisst. Macht aber nich seine Kollegen verantwortlich die es ja eigentlich provoziert haben... NEEEEEIN, warum auch, da macht man dann das Mädchen zur Sau. Oh ja wie gerecht. Wahre Männerfreundschaften kann eben keine Perle zustören. Boaaa da könnt ich so  Jungs denkt doch ma n bisschen nach, der Typ hat eure Perle geklaut, && ihr macht die Perle verantwortlich? Wie dumm seid ihr eigentlich?? Das brauchst du den aber auch garnich versuchen zu erklären... Plöpp! Ohren auf Durchzug. 

Ich find das sind die 2 schlimmsten && das musst ich jez einfach mal loswerden xD

Glück auf =DD

13.7.07 21:13


Ehm Urlaub? Typn? .. ??

Jo, ein Tag & zwei Nächte dann ist es endlich so weit... Spanien  Jahaaa, man mag es kaum glaubn', 1 Jahr warten hat endlich wieder ein Ende. 1 Jahr deswegen weil ich & Lena jetzt schon das dritte Jahr hintereinander zusammen Urlaub machn. Sobald der eine vorbei ist, freut wir uns schon wieder auf den nächsten. Einfach nur geiL. 2003 Spanien, 2005 Spanien, 2006 (Sommer & Herbst) Grömitz ... ja & 2007 ist das mega Urlaubs Jahr für uns überhaupt, Grömitz && Spanien (Sommer) && Herbst nochmal Grömitz!

Jaha, aber Grömitz habn wir da diesen Sommer schon hinter uns! Und es war... wie soll man sagen...? Einfach nur mega geil! Okay, vielleicht liegt unsere Definition von geil weit von dem was andre vielleicht geil findn, aber is uns ja egal, wir hatten unsern Spaß  [Spaß kann sich jetzt jeder selbst definieren]

Aber vorallem hat uns der [Kurz]Urlaub gezeigt was es doch alles für verschiedenen Sorten von Typn' gibt.. Echt der Wahnsinn...

AaaaLso ... da gibts dann einmal die Paranoide Fraktion.. Die terrorisieren dich regelrecht! Weisse habn ihren Spaß ohne Rücksicht auf Verluste, meist unter Alkoholeinfluss, am nächsten morgen kommt dann das gaaaanz böse Erwachen, plötzlich kriegen sie Panik... Fangn an dich aussem Bett zu klingeln.. besonders geil is deren Gesichtsausdruck, so ne Mischung aus Angst && Verzweiflung... sieht lustig aus :D Da kann man 1.000 mal sagen man nimmt die Pille... "Piep piep piep ..Kein Anschluss unter dieser Nummer", peilen die garnich in ihrer Panik. Dass die dich dann nich zum Frauenarzt prügeln is alles. Aber wir sind ja nich dumm, wir machen uns insgeheim unter Mädls lustig drüber... && da sag noch einer Männer habn keine Gefühle... wenns um sowas geht sind die regelrechte Weicheier 

Dann die Fraktion : "Männerfreundschaft" ... yeah auch neulich habn wir diese Fraktion ers kennengelernt, zu brüllen! Das muss man sich so vorstellen : 2 Mädchen lernen ne Männerclique kenn, 1 Mädchen & 1 Junge mögen sich sehr sind aber NICHT zusammen. Das Mädchen macht dann aber aus trotz mit anderen aus der Clique rum. Der Junge total angepisst. Macht aber nich seine Kollegen verantwortlich die es ja eigentlich provoziert haben... NEEEEEIN, warum auch, da macht man dann das Mädchen zur Sau. Oh ja wie gerecht. Wahre Männerfreundschaften kann eben keine Perle zustören. Boaaa da könnt ich so  Jungs denkt doch ma n bisschen nach, der Typ hat eure Perle geklaut, && ihr macht die Perle verantwortlich? Wie dumm seid ihr eigentlich?? Das brauchst du den aber auch garnich versuchen zu erklären... Plöpp! Ohren auf Durchzug. 

Ich find das sind die 2 schlimmsten && das musst ich jez einfach mal loswerden xD

Glück auf =DD

13.7.07 21:13


Saison 07/08 >> Die Bomben Saison überhaupt Oo

Ich werd echt bekloppt, so ne Scheiße hab ich ja lange nicht erlebt. Erste beschissene Nachrricht, wir bekommen einen neuen Hauptsponsor... DWS springt ein Jahr früher als geplant ab... Wheeeeey wen bekommen wir? KIK!! Wie asozial ist das denn bitte? -.-

Zweite Nachrricht... Spielplan ist draussen, gegen wen ist der 1. Spieltag?! Zuhause gegen Bremen... besser kann die Saison ja garnicht anfangen.... Aber dafür am 32. zuhause gegen Schalke... Wheeey wiedermal die Chance den Schalkern die nötigen Punkte zur Meisterschaft zu versauen ^^

Scheiß Start in die Saison würd ich ma sagen... trotzdem GLÜCK AUF! Oo

28.6.07 12:35


B'day, Bochum .. etc :D

Wheeey, 1 1/2 Tage noch dann wird das Kücken endlich 16 =D Na ja großer Anlass & iwie' total der Absturz O.o Na ja, geplant war ja die Düsseldorfer Altstadt, aaaber da is Dienstags [komischerweise] closed, zumin. der Ballermann wo wir feiern wolltn! Tja ja & dann habn wir uns jetzt ebn' für eine kleine Houseparty bei mir entschlossn mit lecker Cocktails  

Soviel zu meinem B'day aber morgn gibt es ein weiteres erfreuliches Ereignis, nämlich den Trainingsstart vom VfL  Wenigstens wieder ein bisschen Fussball, die Zeit ohne wird nämlich langsam unerträglich ! Vorallem die We sind ziemlich öde & vorallem fehlt mir das Piesaken meiner liebn' Schalker Freunde

Aaaalso da bleibt nur noch zu sagn : Glück auf =D && noch was... WIR SIND RUHRPOTT MEISTER 'o7, jaja irgendwie schon traurig dass wir schon stolz auf so ne Scheiße sind, aber wenn man sonst nichts hat ^^ "Keine Titel & Trophäen trotzdem wird es weiter gehn" ... Jaja, so auch nächste Saison ...

25.6.07 21:16


зιиε воςнυмεяιи...

Diese Bochumerin heißt JuLia Kommt eigentlich aus Gelsenkirchen - Ückendorf, ist aber, wie es der Zufall so will, VfL Bochum Fan [& stolz] :D Joar außerdem ist sie 15 Jahre [wird' aber in 3 Tagen 16] Wheeey =D Sie geht aufs' Schalker Gym. & ist somit Hochbegabt x) Hat eine allerbeste Freundin mit Namen Lena, die sie schon seit 6 Jahren kennt, & seit 4 Jahren fast jeden Tag mit ihr zusamm is :D & dieses Jahr mit ihr für 3 Wochen nach Spanien fährt :D

ζιиκѕ

www.vfl-bochum.de

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de